Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wasserrohrbruch in Innenstadt: Busse werden umgeleitet
Mehr Hessen Panorama Wasserrohrbruch in Innenstadt: Busse werden umgeleitet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 24.06.2019
Wiesbaden

In Richtung Innenstadt war nur die John-F.-Kennedy-Straße betroffen. Auch die Linie 45 werde umgeleitet. Der Polizei war von einem Wasserrohrbruch nichts bekannt.

dpa

Meteorologen erwarten am Mittwoch Tageshöchsttemperaturen von knapp 40 Grad. Damit könnten gleich zwei Rekorde geknackt werden. Vor allem alten Menschen dürfte die Hitze ordentlich zu schaffen machen.

24.06.2019

Weil er im Auftrag professioneller Kapitalanlagebetrüger Bankkonten eröffnet und Transaktionen getätigt haben soll, muss sich seit Montag ein 50 Jahre alter Geschäftsmann vor dem Landgericht Frankfurt zu verantworten.

24.06.2019

Wegen Steuerhinterziehung in knapp 160 Fällen soll ein Mitarbeiter des Finanzamtes in Kassel ins Gefängnis. Der Angeklagte sei zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt worden, sagte ein Sprecher des Landgerichts am Montag.

24.06.2019