Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wagen von 57-Jährigem schleudert in Waldstück
Mehr Hessen Panorama Wagen von 57-Jährigem schleudert in Waldstück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 28.12.2019
Reiskirchen

Das Luxusauto, das von der Böschung mehrere Meter weit in ein Waldstück geschleudert wurde, musste mit einem Kran zwischen den Bäumen herausgehoben werden. Einige Bäume wurden dazu gefällt. Während der Bergung musste die Tangente zur Autobahn 480 am Samstagmorgen für rund zwei Stunden gesperrt werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 30 000 Euro. Die Unfallursache war am Samstag noch unklar.

dpa

Die letzten Tage des Jahres bringen den Hessen heiteres und meist trockenes Wetter. Nach einem oftmals sonnigen Samstag wird es auch am Sonntag vielerorts heiter, vor allem in Südhessen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mitteilte.

28.12.2019

Am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe ist es am Samstagmorgen zu Gleissperrungen, Umleitungen und Verspätungen gekommen. Wegen eines Notarzteinsatzes im Gleisbereich musste der Bahnhof vorübergehend für den Zugverkehr gesperrt werden, wie die Deutsche Bahn über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte.

28.12.2019

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Wiesbaden ist ein Schaden von rund 300 000 Euro entstanden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war das Feuer am Freitagabend in dem unbewohnten Gebäude ausgebrochen.

28.12.2019