Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vorfahrt missachtet: Vier Schwerverletzte nach Kollision
Mehr Hessen Panorama Vorfahrt missachtet: Vier Schwerverletzte nach Kollision
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:23 08.09.2021
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Groß-Umstadt

Es kam demnach zur Kollision beider Autos, die durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurden und mehrfach gegen die Schutzplanken krachten. Die insgesamt vier Insassen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Landstraße wurde für rund drei Stunden gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210908-99-133979/2

dpa