Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vorfahrt genommen: Drei junge Leute schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Vorfahrt genommen: Drei junge Leute schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 28.01.2019
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen.
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Anzeige
Bruchköbel

Es kam zum Zusammenstoß, eines der Autos wurde daraufhin gegen einen Baum geschleudert. In dem zweiten Wagen saßen ein ebenfalls 18 Jahre alter Fahrer sowie ein 16-Jähriger. Alle drei wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die Landstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt.

dpa