Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Von der Straße abgekommen: Busfahrer prallt gegen Hauswand
Mehr Hessen Panorama Von der Straße abgekommen: Busfahrer prallt gegen Hauswand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 17.12.2020
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Anzeige
Ulrichstein

Dabei sei er mit seinem Fahrzeug nach links von der Straße abgekommen, durch einen Garten gefahren und gegen das Haus geprallt. Der Busfahrer wurde dabei leicht verletzt, in dem Haus hielten sich nach Angaben der Polizei keine Personen auf. Auch in dem Bus saßen außer dem Fahrer keine weiteren Menschen. Wie hoch der Sachschaden an Bus und Haus ist, sei derzeit noch unklar, sagte ein Polizeisprecher.

dpa