Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Von Südosteuropa bis Hessen auf der Hinterachse eines Busses
Mehr Hessen Panorama Von Südosteuropa bis Hessen auf der Hinterachse eines Busses
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 08.09.2019
Wiesbaden

Der Busfahrer hielt an, nachdem Passagiere von Klopfgeräuschen im hinteren Bereich des Fahrzeugs berichtet hatten. Die beiden Marokkaner waren nach Angaben der Polizei bei einem Halt entweder an der Grenze von Serbien zu Ungarn oder in Ungarn auf die Hinterachse geklettert. Die beiden seien wegen Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht worden - der 16-Jährige wurde dort stationär aufgenommen.

dpa

Bei einem Verkehrsunfall im Rheingau-Taunus-Kreis ist eine 25 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Ihr Wagen war am Sonntag auf einer Landstraße mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt.

08.09.2019

Nach einem Streit in einer Gaststätte in Langen (Kreis Offenbach) am frühen Sonntagmorgen sind zwei Personen ins Krankenhaus gekommen. Es habe sich um eine "folgenschwere Auseinandersetzung" gehandelt, erklärte ein Polizeisprecher ohne Nennung weiterer Einzelheiten.

08.09.2019

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Autofahrer mit seinem Sportwagen in einen Vorgarten geschleudert. Bei dem Unfall im Kreis Hersfeld-Rotenburg landete das Fahrzeug auf dem Dach, der 54 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht, wie die Polizei mitteilte.

08.09.2019