Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Von Auto erfasst: Schwerverletzter läuft nach Unfall davon
Mehr Hessen Panorama Von Auto erfasst: Schwerverletzter läuft nach Unfall davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 20.12.2020
In Westen gekleidete Polizisten.
In Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Wie die Feuerwehr weiter mitteilte, suchten daraufhin mehrere Trupps nach dem Verletzten. Von einer Drehleiter aus habe man zudem mit einer Wärmebildkamera nach ihm Ausschau gehalten. Letztlich wurde der Schwerverletzte in einer Senke im Unterholz entdeckt. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. Auch wieso der Fußgänger nach dem Unfall am Samstagabend davonlief, war laut einem Polizeisprecher noch unklar.

dpa