Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Von Auto erfasst: Fußgänger stirbt in Wiesbaden
Mehr Hessen Panorama Von Auto erfasst: Fußgänger stirbt in Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:37 11.02.2020
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild
Wiesbaden

Ein 24-jähriger Autofahrer erfasste den Mann mit seinem Wagen. Rettungskräfte reanimierten den Senior noch, allerdings starb er kurze Zeit später im Krankenhaus. Die Straße wurde in Richtung Biebrich für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Zwei Maskierte haben in Kassel eine Supermarkt-Angestellte auf dem Weg zur Bank überfallen und ihr die Geschäftseinnahmen geraubt. Einer der Täter stieß die Frau am Montagvormittag zu Boden, wie die Polizei mitteilte.

10.02.2020

In der Nacht zum (morgigen) Dienstag beginnen die ersten Vorbereitungen für die Abrissarbeiten an der Brücke über den Bahngleisen bei Neu-Eichenberg (Werra-Meißner-Kreis).

10.02.2020

Zwei mutmaßliche Drogenhändler aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg sind verhaftet worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden die 25 und 27 Jahre alten Männer in der vergangenen Woche nach umfangreichen Ermittlungen in Bad Arolsen festgenommen.

10.02.2020