Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Freilaufendes Pferd bremst Verkehr auf Autobahn aus
Mehr Hessen Panorama Freilaufendes Pferd bremst Verkehr auf Autobahn aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 11.06.2020
Ein Polizeiauto steht hinter einer Polizeiabsperrung. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Fulda

Das Tier sei daraufhin auf die Fahrbahn gelaufen, konnte aber nach kurzer Zeit wieder eingefangen werden. Der Autofahrer und seine 17-jährige Tochter, die als Beifahrerin im Auto saß, blieben unverletzt. Wie die Polizei mitteilte, erlitt das Pferd leichte Schnittverletzungen und wurde von einen befreundeten Pferdehalter zu einem Tierarzt gebracht. Es sei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 10 000 Euro entstanden.

Anzeige

dpa

Anzeige