Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vollsperrung nach Unfall auf der A5
Mehr Hessen Panorama Vollsperrung nach Unfall auf der A5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 09.06.2021
In Richtung Süden völlig leer ist die A5 nach einem Unfall bei Bad Homburg.
In Richtung Süden völlig leer ist die A5 nach einem Unfall bei Bad Homburg. Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Friedberg

Den ersten Erkenntnissen zufolge war ein Auto zwischen Friedberg und dem Bad Homburger Kreuz aus noch ungeklärter Ursache links in die Leitplanke geraten und dann gegen einen Wagen gestoßen, der auf dem mittleren Streifen unterwegs war. Dieser wiederum krachte gegen einen Lastwagen auf der rechten Seite. Das Auto sei zwischen Lkw-Zugmaschine und Anhänger eingeklemmt worden, berichtete der Sprecher weiter. Der Fahrer oder die Fahrerin sei verletzt ins Krankenhaus gekommen.

© dpa-infocom, dpa:210609-99-925302/4

dpa