Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vollsperrung nach LKW-Unfall nahe dem Kaiserlei-Kreisel
Mehr Hessen Panorama Vollsperrung nach LKW-Unfall nahe dem Kaiserlei-Kreisel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 08.04.2019
Eine Flatterband mit der Aufschrift Polizeiabsperrung weht im Wind. Quelle: Matthias Balk/Archiv
Offenbach

Ob der Mann verletzt wurde, konnte die Sprecherin zunächst nicht sagen. Weitere Autos seien nicht in den Unfall verwickelt worden. Wann der Lastwagen gesichert und die Sperrung in Richtung Berliner Straße aufgehoben wird, war zunächst unklar. Die Autobahnauffahrt A661 war nicht von der Sperrung betroffen.

dpa

Ein Hochzeitskonvoi mit rund 50 Fahrzeugen hat in Frankfurt die Polizei auf den Plan gerufen. Weil auf der Hanauer Landstraße der Verkehr durch den Konvoi behindert wurde, mussten die Beamten die Feierlaune am Sonntag kurzzeitig unterbrechen und die Autos stoppen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

08.04.2019

Das Wiesbadener Staatstheater bindet mit Generalmusikdirektor Patrick Lange einen jungen und bundesweit gefragten Dirigenten länger an das Haus. Über alle Sparten wollen die Macher auch in der neuen Spielzeit aktuelle Themen mit traditionellen Aufführungen mixen.

08.04.2019

Die nach mehreren Krankheitsfällen geschlossene Intensivstation für Frühgeborene des Hanauer Klinikums ist wieder in Betrieb. In Abstimmung mit dem zuständigen Gesundheitsamt seien die notwendigen Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten durchgeführt und abgeschlossen worden, teilte das Klinikum am Montag mit.

08.04.2019