Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall nahe Höchst: Vollsperrung der B45 aufgehoben
Mehr Hessen Panorama Unfall nahe Höchst: Vollsperrung der B45 aufgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 25.12.2021
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift «Gesperrt».
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift «Gesperrt». Quelle: David Young/dpa/Symbolbild
Anzeige
Höchst im Odenwald/Darmstadt

Bei der Abfahrt nach Höchst prallte das Auto des 21-Jährigen gegen einen Ampelmast. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Aufgrund der aufwendigen Abschlepp- und Reparaturmaßnahmen war die B 45 in Höhe der Unfallstelle der Polizei zufolge zunächst voll gesperrt, wurde später dann aber wieder freigegeben. Der Fahrer war vermutlich alkoholisiert, eventuell unter Drogeneinfluss, wie es in einer Polizeimeldung hieß.

© dpa-infocom, dpa:211225-99-501209/3

dpa