Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vollsperrung der A5 bei Heidelberg wegen Reparaturen
Mehr Hessen Panorama Vollsperrung der A5 bei Heidelberg wegen Reparaturen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 04.09.2019
Hinweisschilder an einer Autobahn (Symbolbild).  Quelle: Bernd Wüstneck/Archivbild
Heidelberg

Die Gegenrichtung nach Frankfurt ist von der Sperrung nicht betroffen, wie das Regierungspräsidium Karlsruhe am Mittwoch mitteilte. Eine Umleitung über die parallel verlaufende A6 ist ausgeschildert.

dpa

Die Polizei hat auf der Autobahn 44 in Nordhessen einen völlig betrunkenen Lastwagenfahrer gestoppt. Der Mann habe 2,7 Promille Alkohol intus gehabt, teilte die Polizei in Kassel am Mittwoch mit.

04.09.2019

Die beiden Tatverdächtigen, die einen 71 Jahre alten Mann in Wiesbaden umgebracht haben sollen, schweigen weiter zu den Vorwürfen. Der 24-Jährige und sein 53 Jahre alten Vater hätten noch keine Aussage gemacht, sagte der Sprecher der Wiesbadener Staatsanwaltschaft am Mittwoch.

04.09.2019

Bei einem Brand in einem ehemaligen Hotel in Frankfurt am Mittwochvormittag ist ein Mensch ums Leben gekommen. Die Feuerwehr barg die verbrannte Leiche aus dem ersten Stock, wie ein Sprecher mitteilte.

04.09.2019