Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vierjähriger stürzt acht Meter tief aus dem Fenster
Mehr Hessen Panorama Vierjähriger stürzt acht Meter tief aus dem Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 21.09.2021
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Anschließend soll er das Fenster geöffnet und auf die Rasenfläche vor dem Haus gefallen sein. Als der Notarzt eintraf, war der Junge ansprechbar und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer der Vierjährige verletzt wurde, konnte die Polizei nicht sagen.

Zum Zeitpunkt des Unfalls waren der Vater und die Mutter ebenfalls in der Wohnung. Es wird derzeit geprüft, ob sich die Eltern strafbar gemacht haben. 

© dpa-infocom, dpa:210921-99-301879/3

dpa