Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Umstände von mutmaßlichem Badeunfall sind noch unklar
Mehr Hessen Panorama Umstände von mutmaßlichem Badeunfall sind noch unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 22.05.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Hofheim/Wiesbaden

Es gebe dazu noch keine neuen Erkenntnisse, sagte ein Polizeisprecher in Wiesbaden am Dienstag. Ein Badegast hatte in der Therme einen vierjährigen Jungen leblos im Wasser gefunden. Das Kind starb später in einer Frankfurter Klinik. Der Junge war mit seiner Familie in dem Schwimmbad gewesen.

dpa

Auf der Autobahn 4 bei Bad Hersfeld ist am Dienstagmorgen ein Auto ausgebrannt. In Richtung Kirchheim musste die Autobahn während der Löscharbeiten komplett gesperrt werden, wie die Autobahnpolizei mitteilte.

22.05.2018

Ein 29 Jahre alter Traktorfahrer hat sich am Montag im südhessischen Lindenfels mit seinem Fahrzeug überschlagen und dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann aus bislang unbekannter Ursache bei Mäharbeiten vom Weg ab und fuhr eine Böschung herunter.

22.05.2018

Wegen versuchten Totschlags hat sich von heute an ein 49 Jahre alter Kroate vor dem Landgericht Frankfurt zu verantworten. Dem laut Gutachten psychisch gestörten Mann werden zwei Taten zur Last gelegt.

22.05.2018