Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte nach Unfall unter Alkoholeinfluss
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte nach Unfall unter Alkoholeinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 21.05.2018
Groß-Gerau

Der Unfallverursacher stand nach Polizeiangaben "augenscheinlich" unter Alkoholeinfluss. Alle vier Männer wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von knapp 5000 Euro. Da der Unfallverursacher einen Atemalkoholtest verweigerte, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

dpa

Ein Streit zwischen Nachbarn in Hofbieber (Kreis Fulda) mit einer Schusswaffe hat einen Polizeieinsatz ausgelöst. Als die Auseinandersetzung zwischen den beiden 51 Jahre alten Nachbarn am Samstagabend eskalierte, setzte einer der Streithähne die Schusswaffe ein, wie die Polizei mitteilte.

21.05.2018

In Frankfurt sind drei geparkte Autos in Flammen aufgegangen und komplett ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer gegen 3.00 Uhr in der Nacht zum Montag aus.

21.05.2018

Die Einführung einer Pünktlichkeitsgarantie hat den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) bisher mehr als 1,3 Millionen Euro gekostet. Bis Ende April seien rund 558 000 Fälle bearbeitet worden, sagte eine RMV-Sprecherin.

21.05.2018