Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte nach Unfall mit zwei Motorrädern und Auto
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte nach Unfall mit zwei Motorrädern und Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 22.05.2020
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Quelle: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild
Anzeige
Reichelsheim

Dort sei er dann mit dem Auto einer Familie frontal zusammengestoßen.

Der Motorradfahrer kam mit leichten Blessuren davon, seine 34-jährige Mitfahrerin wurde hingegen mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Ein weiteres Motorrad, das hinter dem ersten fuhr, stürzte ebenfalls. Fahrer und Mitfahrerin wurden beide leicht verletzt. Die vierköpfige Familie in dem entgegenkommenden Auto, darunter zwei Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren, blieb unverletzt.

Anzeige

Warum auch das zweite Motorrad verunglückte, sei noch unklar, sagte ein Sprecher. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf circa 30 000 Euro.

dpa