Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte nach Autobahnunfall
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte nach Autobahnunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 26.07.2020
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Drei Fahrzeuge schafften es nach Polizeiangaben noch rechtzeitig zu bremsen. Eine 18 Jahre alte Fahrerin sei jedoch auf das letzte Auto geprallt. Dadurch seien die Fahrzeuge davor aufeinander geschoben worden. Eine 18-Jährige sowie ein 42-jähriger Mann und zwei Kleinkinder seien leicht verletzt worden. Das Pannenfahrzeug der 66-Jährigen sei unbeschädigt geblieben, an den anderen vier Wagen sei zum Teil erheblicher Sachschaden entstanden. Durch den Unfall waren laut Polizei die drei linken Fahrspuren für rund zwei Stunden gesperrt, wodurch es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

dpa