Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte nach Auffahrunfall bei Darmstadt
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte nach Auffahrunfall bei Darmstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:01 17.02.2022
Drei Autos stehen nach einem Auffahrunfall auf der Straße.
Drei Autos stehen nach einem Auffahrunfall auf der Straße. Quelle: Chris Lorenz/5vision.media/dpa
Anzeige
Darmstadt

Durch den Aufprall sei das vorweg fahrende Auto auf ein drittes Auto aufgeschoben worden. Der 55-Jährige sei nach der Kollision mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort noch mit einem weiteren Auto zusammengestoßen.

Alle Fahrer seien zur Untersuchung ins Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei weiter mit. Ein 52-Jähriger erlitt demnach schwere Verletzungen, die anderen Beteiligten wurden leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 100.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:220217-99-164714/3

dpa