Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Zusammenstoß in Limburg
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Zusammenstoß in Limburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 26.04.2020
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Limburg

Es kam zum Zusammenstoß mit einem Auto, in dem drei Menschen saßen. Dabei seien die Unfallverursacherin und zwei weitere Personen (64 und 59 Jahre alt) leicht verletzt worden. Eine 26-Jährige wurde aufgrund ihrer schwereren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Koblenz gebracht. Zur Schadenshöhe machte die Polizei zunächst keine Angaben.

dpa