Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 01.06.2022
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Groß-Gerau

Der 39-Jährige hatte links mehrere Fahrzeuge überholt und war dann in einem Kreuzungsbereich gegen ein Auto geprallt, das nach links abbiegen wollte. Die 19 Jahre alte Fahrerin und zwei Insassen in ihrem Auto wurden leicht verletzt. Der Motorradfahrer wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:220601-99-512481/2

dpa