Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Unfall auf A67
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Unfall auf A67
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 28.10.2018
Ein Krankenwagen im Einsatz. Quelle: Arno Burgi/Archiv
Groß-Gerau

Der Wagen der 74-Jährigen rammte anschließend noch das Fahrzeug eines Mannes auf der Nebenspur. Die 34-Jährige krachte mit ihrem Auto in die Leitplanke. Die Fahrerin wurde schwer verletzt, ihr Begleiter leicht. Die ältere Frau und ihr Mitfahrer erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. Alle vier kamen zur Behandlung ins Krankenhaus.

dpa

Die deutsch-ungarische Schriftstellerin Terézia Mora (47) ist am Samstag in Darmstadt mit dem Georg-Büchner-Preis ausgezeichnet worden. Die mit 50 000 Euro dotierte Ehrung gilt als wichtigste literarische Auszeichnung in Deutschland.

27.10.2018

Kühl und bewölkt, aber wenig Niederschläge: In den kommenden Tagen steht Hessen laut den Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) überwiegend trockenes Herbstwetter bevor.

27.10.2018

Aus Angst vor ihrem gewalttätigen Ehemann ist eine Frau in Dornburg (Kreis Limburg-Weilburg) aus zwei Metern Höhe aus dem Fenster gesprungen. Dabei brach sie sich am Freitagabend beide Beine, wie die Polizei mitteilte.

27.10.2018