Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Kollision auf Kreuzung
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Kollision auf Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 24.12.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
Kelsterbach

Beide Fahrer sowie ein Beifahrer und eine Beifahrerin wurden in Krankenhäuser gebracht.

dpa

Zwei Frauen sind beim hessischen Münster nahe Darmstadt von einem Zug erfasst und getötet worden. Eines der beiden Opfer sei am Montag aller Wahrscheinlichkeit nach mit Suizidabsicht auf die Gleise gegangen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

23.12.2019

Nach vermutlich Hunderten Einbrüchen in ganz Südwestdeutschland und in Frankreich ist ein Tatverdächtiger gefasst worden. Der 38-Jährige sei in seiner Heimat Albanien festgenommen worden, teilte die Polizei in Mainz am Montag mit.

23.12.2019

Auf der Autobahn bei Friedberg stoßen gleich mehrfach Fahrzeuge zusammen. Neun Menschen müssen deswegen kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus.

23.12.2019