Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Großbrand einer Scheune in Riedstadt
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Großbrand einer Scheune in Riedstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 17.02.2021
Ein Fahrzeug der Feuerwehr.
Ein Fahrzeug der Feuerwehr. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv
Anzeige
Riedstadt

Die Scheune, in der sich ein Teilelager einer Firma befunden haben soll, sei am Mittwoch vollständig niedergebrannt. Durch das Feuer und die Hitze wurden zudem zwei Fahrzeuge und benachbarte Gebäude teilweise in Mitleidenschaft gezogen. Ein Übergreifen des Feuers auf andere Häuser habe aber verhindert werden können. Laut Polizei war die Rauchsäule weithin sichtbar. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe waren am Mittwoch noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:210217-99-482715/3

dpa