Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Brand von Einfamilienhaus
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Brand von Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 14.07.2019
Eine Kelle mit der Aufschrift "Einsatz Feuerwehr". Quelle: Armin Weigel/Archivbild
Felsberg

Der Hauseigentümer wurde bei dem Brand am Samstagnachmittag von den Nachbarn über den Balkon gerettet.

Vier Bewohner wurden mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei rechnet damit, dass das Haus einsturzgefährdet sein könnte und hat einen Statiker zur Prüfung beauftragt. Die Brandursache blieb zunächst unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

In einer Lagerhalle im südhessischen Lampertheim (Kreis Bergstraße) ist am Samstag ein Feuer ausgebrochen. Ein 52-jähriger Mann hatte zuvor Schweißarbeiten in der Halle durchgeführt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

13.07.2019

Majestäten und Repräsentantinnen aus 14 Bundesländern sowie Österreich und Italien geben sich an diesem Wochenende in Witzenhausen (Werra-Meißner-Kreis) die Ehre.

13.07.2019

Die Hessen genießen schon länger die Sommerferien. Jetzt ist auch Nordrhein-Westfalen an der Reihe. Dennoch rollt der Verkehr am Samstag auf den hessischen Autobahnen. Am Flughafen allerdings heißt es vor den Urlaubsfreuden für viele zunächst: Warten.

13.07.2019