Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Schwerverletzte bei Motorrad-Unfällen
Mehr Hessen Panorama Vier Schwerverletzte bei Motorrad-Unfällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:48 22.05.2020
Ein Rettungswagen mit der Aufschrift 112 fährt mit Blaulicht durch die Stadt. Quelle: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
Anzeige
Heidenrod/Bad Schwalbach

Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei mitteilte. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

Wenige Stunden später stießen in Heidenrod erneut zwei Motorräder aneinander, bei dem einer der beiden Fahrer schwer verletzt wurde. Die Maschine des 56-Jährigen war in ein linksabbiegendes Motorrad gefahren, nachdem dieser seine Vorfahrt missachtet hatte. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Bei Bad-Schwalbach stürzte ein Motorradfahrer von seiner Maschine und verletzte sich ebenfalls schwer. Der 50-Jährige war am Donnerstagabend aus zunächst unbekannter Ursache an die Leitplanke geprallt, wie die Polizei mitteilte. Das Motorrad geriet in Brand, der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Anzeige