Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Männer wegen erpresserischen Menschenraubes vor Gericht
Mehr Hessen Panorama Vier Männer wegen erpresserischen Menschenraubes vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:37 12.09.2018
Land- und Amtsgericht Frankfurt am Main. Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv
Frankfurt/Main

Von ihm forderten sie größere Summen Geld, um eine angeblich drohende Abschiebung in seine iranische Heimat zu verhindern. Die Mittäter wurden bereits im Januar dieses Jahres zu Haftstrafen von bis zu vier Jahren und acht Monaten verurteilt worden. Um den Prozess besser führen zu können, hatte das Gericht die Verfahren gegen die jetzigen Angeklagten abgetrennt.

dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 251 in Nordhessen hat ein 51 Jahre alter Motorradfahrer am Dienstagnachmittag schwerste Verletzungen erlitten.

11.09.2018

Insgesamt 600 Verstöße in dreieinhalb Stunden haben Beamte des Polizeipräsidiums Südhessen bei Geschwindigkeitsmessungen auf der Autobahn 6 bei Viernheim (Kreis Bergstraße) registriert.

11.09.2018

Einer der bekanntesten Flussabschnitte Deutschlands soll zugleich bewahrt und weiterentwickelt werden: Rheinland-Pfalz und Hessen haben die Aktualisierung des Leitfadens für das Welterbe Oberes Mittelrheintal auf den Weg gebracht.

11.09.2018