Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Brände in Frankfurt-Sindlingen binnen 24 Stunden
Mehr Hessen Panorama Vier Brände in Frankfurt-Sindlingen binnen 24 Stunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:10 04.01.2021
Ein Löschfahrzeug fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Bereits in der Nacht zu Sonntag hatte es in Sindlingen drei Feuer gegeben. Diese seien vermutlich vorsätzlich gelegt worden, hieß es. Der Schaden wird auf rund 100 000 Euro geschätzt. Ob ein Zusammenhang zwischen den Bränden bestehe, werde zurzeit noch ermittelt.

Zunächst brannte am Samstagabend eine Gartenhütte, kurz darauf geriet dann der Motorraum eines Kleintransporters in Flammen. Außerdem brannten in der Nacht zu Sonntag drei Autos, wobei das Feuer auf die Fassaden zweier angrenzender Wohnhäuser übergriff. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Anzeige

dpa