Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Viele Wolken, aber kaum noch Regen in Hessen
Mehr Hessen Panorama Viele Wolken, aber kaum noch Regen in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 21.10.2019
Offenbach

Bei Höchstwerten zwischen 15 und 18 Grad lassen die Regenschauer dann aber zum Abend hin nach. Auch der Dienstag startet bewölkt. Doch laut DWD reißt die Wolkendecke im Tagesverlauf auf und es wird zunehmend heiter. Die Tageshöchstwerte erreichen bei Sonnenschein Temperaturen von bis zu 18 Grad. In der Nacht zum Mittwoch können sich Nebelfelder bilden. Bei Temperaturen zwischen 15 und 18 Grad werde es auch am Mittwoch heiter bis wolkig und bleibe trocken, teilte der DWD mit.

dpa

Weil er versucht haben soll, Panzerabwehrwaffen aus dem ehemaligen Jugoslawien nach Deutschland zu schmuggeln, muss sich am Montag (13.30 Uhr) ein 44 Jahre alter Kroate vor dem Amtsgericht Frankfurt verantworten.

21.10.2019

Bücher, Promis, Cosplayer - und dichtes Gedränge: Am Wochenende strömten zahlreiche Besucher auf die Frankfurter Buchmesse. Geboten wurde nicht nur Literatur, sondern auch ein sportlicher Sieg.

20.10.2019

Bei einem Unfall ist ein 27 Jahre alter Motorradfahrer in Viernheim (Kreis Bergstraße) schwer verletzt worden. Er wurde am Sonntagnachmittag mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher sagte.

20.10.2019