Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Videoaufzeichnung wird Dieb im Hauptbahnhof zum Verhängnis
Mehr Hessen Panorama Videoaufzeichnung wird Dieb im Hauptbahnhof zum Verhängnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 25.06.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Frankfurt/Main

Das Geld hatte der 49 Jahre alte Obdachlose noch bei sich. Er hatte es aus der gestohlenen Jacke einer 66 Jahre alten Reisenden genommen. Die Jacke hatte die Frau neben sich auf einer Bank abgelegt, mit dem Geld wollte sie ein Auto kaufen. Nach der Sichtung der Videoaufnahmen wurde der Dieb am Abend von Zivilfahndern im Hauptbahnhof erkannt und festgenommen. 

 

dpa

Ein Drogenhändler ist auf der Flucht vor der Polizei in Rüsselsheim aus dem Fenster seiner Wohnung im zweiten Stock geflüchtet. Nach ihm werde noch gefahndet, teilte die Polizei in Darmstadt am Dienstag mit.

25.06.2019

Das Fahrrad als Alternative zu Auto, Bus und Bahn. Mit Radschnellwegen soll auch für Pendler ein attraktives Angebot für den Berufsverkehr geschaffen werden. Millionen werden in ein solches Radwegenetz investiert.

25.06.2019

Der Großbrand in einem Hanauer Industriegebiet ist den Ermittlungen zufolge durch eine Selbstentzündung verursacht worden. Dies teilte die Polizei in Offenbach am Dienstag nach Abschluss der Brandermittlungen mit.

25.06.2019