Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Banküberfall mit roter Krawatte und grüner Tüte
Mehr Hessen Panorama Banküberfall mit roter Krawatte und grüner Tüte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 18.05.2021
Mehrere Streifenwagen der Polizei stehen aufgereiht nebeneinander.
Mehrere Streifenwagen der Polizei stehen aufgereiht nebeneinander. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fulda

Außerdem habe der etwa 30 Jahre alte Unbekannte nach Zeugenaussagen eine Schusswaffe mit goldumrandeten Griff dabei gehabt. Trotzdem scheiterte der Überfall. Die Bankmitarbeiterin habe sich geweigert, das geforderte Geld in eine gelbe Leinentasche zu packen. Daraufhin sei der Mann ohne Beute geflüchtet. Der Überfall ereignete sich bereits am Montag. Nach dem Täter wurde am Dienstag noch gefahndet.

© dpa-infocom, dpa:210517-99-636465/3

dpa