Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zugverkehr zwischen Frankfurt und Fulda weiter ausgebremst
Mehr Hessen Panorama Zugverkehr zwischen Frankfurt und Fulda weiter ausgebremst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 22.09.2020
Das Logo der Deutschen Bahn ist auf einem ICE zu sehen. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Bereits seit Dienstag könne der Verkehr wieder auf einem Gleis rollen. "Es funktioniert", sagte der Sprecher. Die Verspätungen hielten sich in Grenzen. Drei ICE-Linien würden umgeleitet.

Am Montagmorgen waren infolge der Störung zunächst alle Züge umgeleitet worden. Nachdem ein Gleis für den Verkehr wieder geöffnet worden war, konnte nach Angaben der Bahn erst der Nahverkehr, später auch der Fernverkehr die Strecke wieder nutzen.

Anzeige

dpa