Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verregneter Samstag - am Sonntag Auflockerungen möglich
Mehr Hessen Panorama Verregneter Samstag - am Sonntag Auflockerungen möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 01.05.2020
Kinder rennen mit Gummistiefeln durch große Regenpfützen. Quelle: Wolfgang Kumm/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Es sind vor allem am Nachmittag einzelne Gewitter möglich. Die Höchsttemperaturen erreichen bis zu 15 Grad. Der Wind frischt laut DWD auf, bei Schauern und Gewittern sind auch Sturmböen möglich.

Der Sonntag beginnt laut DWD zunächst wolkig, zum Nachmittag hin lockert die Wolkendecke aber auf. Regen erwartet der DWD nur noch vereinzelt. Die Temperaturen steigen auf maximal 15 bis 18 Grad. Der Wind weht nur noch schwach bis mäßig.

Anzeige

Zum Wochenstart am Montag hingegen ziehen vor allem in Nordhessen wieder Schauer auf, Gewitter sind demnach möglich. Auch der Wind weht laut Vorhersage wieder kräftiger. Die Höchsttemperaturen erreichen demnach 15 Grad im Norden und bis 18 Grad an der Bergstraße.

dpa

Anzeige