Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verpuffung beim Grillen: Vater und Tochter schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Verpuffung beim Grillen: Vater und Tochter schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 31.03.2019
Frankfurt

Das Unglück sei passiert, als der Vater beim Anzünden des Grills Brandbeschleuniger in die Glut gespritzt habe und damit eine Verpuffung auslöste. Die 45 Jahre alte Mutter erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in das Krankenhaus gefahren.

dpa

Das schöne Frühlingswetter legt in dieser Woche eine Pause ein. So lässt sich die Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach zusammenfassen. Schon in der Nacht zum Montag ziehen Wolken auf.

31.03.2019

Ein versuchter Spurwechsel hat am Sonntag auf der Autobahn 5 in Südhessen einen Unfall mit sechs Schwerverletzten ausgelöst. Eine Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

31.03.2019

Bei einem Angriff mit Schwefelsäure hat ein Verkäufer in Bad Homburg schwere Verletzungen erlitten. Der 55-Jährige wurde nach der Tat am Samstag in ein Krankenhaus gebracht.

31.03.2019