Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vermisster Wanderer im Zug angetroffen
Mehr Hessen Panorama Vermisster Wanderer im Zug angetroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 25.05.2021
Ein Schild mit dem Schriftzug «Polizei» vor einem Polizeirevier.
Ein Schild mit dem Schriftzug «Polizei» vor einem Polizeirevier. Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Poppenhausen

Die Hintergründe seines Verschwindens seien bislang nicht bekannt. Der 17-Jährige war am Samstag zunächst mit einem Begleiter am Radom - einer früheren Radarstation auf der Wasserkuppe - unterwegs gewesen. Die Polizei vermutet, dass der im Raum Kitzingen lebende Jugendliche sich dann aus zunächst unbekannten Gründen abgesetzt hatte. Nach ihm war mit großem Aufwand gesucht worden.

© dpa-infocom, dpa:210525-99-733648/2

dpa