Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vermisste Frau aus Frankfurt: Suche läuft auf Hochtouren
Mehr Hessen Panorama Vermisste Frau aus Frankfurt: Suche läuft auf Hochtouren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 07.01.2020
Einsatzwagen der Polizei. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild
Frankfurt/Flörsheim

Auch die Suche auf einer Mülldeponie in Flörsheim (Main-Taunus-Kreis) brachte die Ermittler zunächst nicht weiter. "Die Suche läut auf Hochtouren", sagte ein Sprecher der Behörde.

Laut Staatsanwaltschaft wurde der am Freitag festgenommene Ehemann der vermissten Frau inzwischen in Untersuchungshaft genommen. Er habe sich in widersprüchliche Angaben verstrickt, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Ob und wie der 37-Jährige mit dem Verschwinden seiner Frau in Verbindung stehe, sei jedoch unklar.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die seit dem 23. Oktober vermisste 43-Jährige getötet wurde und ihre Leiche "möglicherweise in den Abfallkreislauf gelangt" ist. Daher durchsuchen Beamten seit Montag im Deponiepark Flörsheim-Wicker einen mehr als 20 000 Tonnen großen Schlackeberg aus verbrannten Müllresten - eine Arbeit, die nach Einschätzung der Behörde mehrere Wochen dauern dürfte.

dpa

Im vergangenen Jahr ließ die Polizei wiederholt rastende Fernfahrer pusten. Viele hatten Alkohol intus. Nun beobachten die Beamten einen neuen Trend.

07.01.2020

Bei einem Brand an einer landwirtschaftlichen Halle in Kassel sind am Dienstag 50 000 Schaden entstanden. Das Feuer sei plötzlich aus noch ungeklärter Ursache in einem Anbau ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Polizei.

07.01.2020

Bei einem Streit zwischen zwei Männern in Nordhessen ist ein 30-Jähriger mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde ein tatverdächtiger 22-Jähriger noch am Tatort festgenommen.

07.01.2020