Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verletzte bei Unfällen nach Platzregen: A67 blockiert
Mehr Hessen Panorama Verletzte bei Unfällen nach Platzregen: A67 blockiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 14.12.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Darmstadt

Der Verkehr wurde demnach über die A5 in Richtung Süden umgeleitet. Einem Sprecher zufolge liefen die Aufräumarbeiten noch. Wie viele Menschen verletzt sind, stand noch nicht fest.

dpa

Bei einem Autounfall in Nordhessen sind in der Nacht auf Samstag vier Menschen schwer verletzt worden. Ein Blutalkoholtest bei dem 20-jährigen Fahrer des Unfallwagens ergab einen Wert von 1,7 Promille, wie die Polizei in Eschwege mitteilte.

14.12.2019

Ein 25-jähriger Mann ist auf der Autobahn 3 mit seinem Wagen auf einen stehenden Lastwagen aufgefahren und noch am Unfallort gestorben. Das Auto hatte sich am Freitagabend unter dem Heck des Sattelaufliegers verkeilt, wie die Feuerwehr mitteilte.

14.12.2019

Die Polizei empfiehlt, gerade im Advent Angebote auf Online-Auktionsplattformen genau zu prüfen. In der Vorweihnachtszeit habe der Handel auch auf diesen Portalen Hochkonjunktur, sagte Ulrich Kaiser, Präventionsexperte des Polizeipräsidiums Mittelhessen in Gießen.

14.12.2019