Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verletzte bei Hausbrand in Altenstadt
Mehr Hessen Panorama Verletzte bei Hausbrand in Altenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 27.01.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr.
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Quelle: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild
Anzeige
Altenstadt

Das Feuer war am Dienstag im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Frau sei aufgrund des Brandgeruches aus dem Gebäude geflüchtet und gestürzt, so dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Weitere Verletzte habe es nicht gegeben. Das Haus sei unbewohnbar. Die Bewohner seien vorübergehend in einem Hotel oder bei Freunden untergekommen. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210127-99-189873/2

dpa