Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß: Kinder unter Opfern
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß: Kinder unter Opfern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 28.02.2018
Eine Flatterband mit der Aufschrift Polizeiabsperrung.
Eine Flatterband mit der Aufschrift Polizeiabsperrung. Quelle: Matthias Balk/Archiv
Anzeige
Oberweser

Nach ersten Erkenntnissen seien die Verletzungen aber nicht schwer. Der Unfall hatte sich im Ortsteil Gieselwerder (Landkreis Kassel) ereignet.

Ein 63-Jähriger war mit seinem Kleinbus aus zunächst unbekanntem Grund in den Gegenverkehr geraten und frontal auf das Fahrzeug eines 64-Jährigen geprallt. Ein medizinischer Grund als Unfallursache sei nicht auszuschließen, erklärte die Polizei.

Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die beiden Kinder saßen demnach im VW-Multivan des 63-Jährigen. Die Landesstraße zwischen Wahlsburg und Oberweser war für mehrere Stunden voll gesperrt. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 40 000 Euro.

dpa