Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Mehr Hessen Panorama Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 03.04.2021
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Anzeige
Hasselroth

Ein Rettungshubschrauber flog sie in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Der 19-jährige Fahrer des zweiten Autos sei bei der Kollision leicht verletzt worden und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Unfall ereignete sich auf einer Kreisstraße nahe Hasselroth. Die Straße war nach dem Unfall mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Gutachter sei eingeschaltet worden. Den Schaden schätzte die Polizei auf 35 000 bis 40 000 Euro. Die Unfallursache war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210403-99-74347/2

dpa