Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verletzte bei Feuer auf Gehöft: Ursache unklar
Mehr Hessen Panorama Verletzte bei Feuer auf Gehöft: Ursache unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 22.08.2019
Die Aufschrift Notarzt steht auf der Unterseite eines Rettungshubschraubers. Quelle: Fabian Sommer/Archiv
Nidda

Der fünfjährige Sohn sei mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen. Möglicherweise hätten sich weitere Hausbewohner leichte Rauchgasvergiftungen zugezogen.

Laut Polizei war das Feuer auf dem ehemaligen Landwirtschaftsanwesen in Unter-Widdersheim, einem Ortsteil von Nidda, im Bereich des Dachgeschosses ausgebrochen. Bewohnern entdeckten die Flammen. Die Brandursache sei noch unklar und werde ermittelt. Der durch den Brand entstandene Schaden liege im unteren sechsstelligen Bereich.

dpa

Flugzeuge stoßen winzige Partikel aus. Rund um den Frankfurter Flughafen wurden nun erhöhte Konzentrationen solcher ultrafeinen Partikel in der Luft gemessen. Experten und Politiker diskutieren nun wie die Ergebnisse einzuordnen sind.

22.08.2019

Eine zeitweise in Heidelberg vermisste 15-jährige Sprachschülerin aus Vietnam hat nicht gewusst, dass nach ihr gesucht wurde. Sie sei darüber überrascht gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei Mannheim am Donnerstag.

22.08.2019

Die Menschen in Hessen können sich in den kommenden Tagen auf viel Sonne und hohe Temperaturen freuen - am Wochenende ist aber auch mit Niederschlägen zu rechnen.

22.08.2019