Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verkehrsunfall nach Reifenpanne: Mehrere Verletzte
Mehr Hessen Panorama Verkehrsunfall nach Reifenpanne: Mehrere Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 29.08.2021
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Viernheim

Der Mann kollidierte mit einem anderen Auto, das sich mehrfach überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Insassen des Autos, ein 58-jähriges Ehepaar und deren 18 Monate altes Enkelkind, wurden leicht verletzt. Das Kleinkind wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 20-jährige Autofahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 40 000 Euro. Die A6 war für fast zwei Stunden voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210829-99-10957/2

dpa