Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verkehrsunfall mit einem Toten: Staatsanwaltschaft ermittelt
Mehr Hessen Panorama Verkehrsunfall mit einem Toten: Staatsanwaltschaft ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 27.01.2021
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei.
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Trebur

Es werde demnach geprüft, ob der 24-Jährige den Unfall möglicherweise vorsätzlich herbeigeführt habe. Er sei festgenommen worden.

Bei dem Verkehrsunfall am Dienstagabend war ein 85 Jahre alter Fußgänger von einem Auto erfasst worden. Er starb an der Unfallstelle. Der Autofahrer stellte sich kurz nach der Kollision bei der Polizeistation in Groß-Gerau. Die Einsatzkräfte suchten daraufhin mit einem Polizeihubschrauber nach dem Unfallort. Weitere Hintergründe zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210127-99-190976/2

dpa