Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verkehrsunfall: A3 Richtung Frankfurt zeitweise gesperrt
Mehr Hessen Panorama Verkehrsunfall: A3 Richtung Frankfurt zeitweise gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 10.10.2020
Ein Unfall-Warndreieck. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Dierdorf

Danach sei das Auto rund 300 Meter weiter geschleudert und schließlich auf dem rechten Fahrstreifen entgegengesetzt zur Fahrbahn zum Stehen gekommen.

Dabei wurden den Angaben zufolge auf allen drei Fahrbahnen scharfkantige Trümmerteile verteilt. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Wagen, der den Unfall mit dem Spurwechsel verursacht habe, sei einfach weitergefahren, berichtete die Polizei. Mehrere nachfolgende Fahrzeuge hätten nicht mehr rechtzeitig ausweichen können und seien beim Überfahren der Trümmerteile beschädigt worden. Nach Freigabe des Verkehrs kam es auch im Rückstau noch zu mehreren Folgeunfällen.

Anzeige

dpa