Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vergewaltigung: 28-Jähriger vor Gericht
Mehr Hessen Panorama Vergewaltigung: 28-Jähriger vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 18.11.2019
Justitia mit Holzhammer und Aktenstapel. Quelle: Volker Hartmann/dpa/Symbolbild
Frankfurt/Main

Anschließend flüchtete er mit Bargeld und einem Fernsehgerät. Ein erster Verhandlungstermin musste im Mai abgebrochen werden, nachdem das Opfer aufgrund psychischer Probleme nicht im Zeugenstand vernommen werden konnte.

Das Gericht will den Prozess an einem Verhandlungstag abschließen.

dpa

Lilly Becker (43) hat bei einer Charity-Gala eine Trophäe ihres Ex-Partners Boris Becker ersteigert - aus den Händen von Oliver Pocher. 10 000 Euro zahlte die Noch-Ehefrau des ehemaligen Tennisprofis am Samstagabend für den Pokal, wie aus einem Instagram-Post von Pocher hervorgeht.

17.11.2019

Zwei parkende Autos im mittelhessischen Gladenbach sind am Sonntag in Flammen aufgegangen. "Man vermutet eventuell Brandstiftung", sagte ein Sprecher der Polizei in Gießen am Abend.

17.11.2019

Kollision am Frankfurter Flughafen: Zwei Maschinen stoßen nach der Landung zusammen. Menschen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Aber wie konnte das passieren?

17.11.2019