Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verfolgungsjagd auf A3: Polizist leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Verfolgungsjagd auf A3: Polizist leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 09.06.2021
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Raunheim

Der Mann habe daraufhin Gas gegeben und sei an der Kontrollstelle vorbeigefahren.

Laut der Polizei nahmen die Beamten die Verfolgung auf und riefen Verstärkung. An der Ausfahrt zu der Bundesstraße 43 fuhr der Mann demnach von der Autobahn ab. Dort wartete bereits ein Polizeiwagen. Der 33-Jährige fuhr dem Streifenwagen hinten auf. Einer der Beamten wurde dabei leicht verletzt. Warum der Mann vor der Polizeikontrolle flüchtete, war zunächst unklar. Zuvor hatte "Hessenschau.de" berichtet.

© dpa-infocom, dpa:210609-99-919195/2

dpa