Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verfolgungsjagd: Fahrer gibt bei Polizeikontrolle Gas
Mehr Hessen Panorama Verfolgungsjagd: Fahrer gibt bei Polizeikontrolle Gas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:39 11.12.2019
Eine Polizistin hält während einer Polizeikontrolle eine rote Winkerkelle in die Höhe. Quelle: Sebastian Willnow/zb/dpa/Archivbild
Friedewald

Kurz nach Mitternacht habe der Wagen angehalten und zwei Menschen seien festgenommen worden. Bei der Verfolgungsjagd kamen auch zwei Polizeihubschrauber zum Einsatz. Weitere Details gab die Polizei am Morgen nicht bekannt. Zuvor hatten mehrere Medien über den Vorfall berichtet.

dpa

Er galt als einflussreichster Literaturkritiker seiner Zeit, nun ist Marcel Reich-Ranicki mit einer Bronzebüste im Frankfurter Literaturhaus vertreten. Für den Leiter Hauke Hückstädt war die Enthüllung am Dienstagabend auch ein melancholischer Moment.

10.12.2019

Eine mit 202 Passagieren besetzte Lufthansa-Maschine ist auf ihrem Weg von Frankfurt nach New York wegen eines Hydraulikproblems am Fahrwerk vorsorglich umgekehrt.

10.12.2019

Drei Wochen nach einer tödlichen Attacke auf einen Mann mitten in Frankfurt ist der mutmaßliche Täter festgenommen worden. Gegen den 19-Jährigen sei Haftbefehl wegen des Verdachts auf Totschlag erlassen worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

10.12.2019