Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verdächtiger nach Auseinandersetzung mit Messer gefasst
Mehr Hessen Panorama Verdächtiger nach Auseinandersetzung mit Messer gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 21.08.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wolfhagen

Das teilte ein Polizeisprecher am Abend mit. Bei der Auseinandersetzung am Donnerstagnachmittag auf einem Feldweg war ein 29-Jähriger verletzt worden. Im Zusammenhang mit der Tat hatte die Polizei in der Region Autofahrer davor gewarnt, Anhalter mitzunehmen. Der Tatverdächtige sei nach Hinweisen aus der Bevölkerung im Bereich Wolfhagen - Wenigenhasungen gegen 16.15 Uhr von Polizeistreifen widerstandslos festgenommen worden. Weitere Details gab es zunächst nicht.

© dpa-infocom, dpa:210821-99-920963/2

dpa