Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vater und Sohn bei Wohnungsbrand schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Vater und Sohn bei Wohnungsbrand schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 20.04.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Steinbach

Der 61 Jahre alte Vater wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Warum das Feuer am Mittwochmorgen in ihrer Wohnung ausgebrochen war, muss noch ermittelt werden. Der Vater und die weiteren Bewohner des dreistöckigen Mehrfamilienhauses konnten auf die Straße laufen, der Sohn musste von der Feuerwehr gerettet werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 250.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:220420-99-978858/3

dpa