Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ursachenforschung nach Brand mit einem Toten
Mehr Hessen Panorama Ursachenforschung nach Brand mit einem Toten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 04.11.2019
Polizist in Uniform. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa
Langgöns

Bei dem Brand am Samstagabend war der 59 Jahre alte Hausbesitzer gestorben. Die Feuerwehr konnte den Brand in der Küche rasch löschen. Die Einsatzkräfte fanden den 59-Jährigen aber leblos im Treppenhaus. Die Polizei schloss nach ersten Erkenntnissen eine Straftat aus.

dpa

Das YouTuber-Paar Bianca "Bibi" Claßen (26) und Julian "Julienco" Claßen (26) bekommt erneut Nachwuchs - und erntet mit dieser Nachricht Millionen Klicks.

04.11.2019

Dichte Wolken, viel Regen und teils starke Böen: Zum Wochenstart müssen sich die Menschen in Hessen nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) auf meist ungemütliches Herbstwetter einstellen.

04.11.2019

Zwei Maskierte haben in Raunheim (Kreis Groß-Gerau) eine Gaststätte überfallen und knapp 1500 Euro erbeutet. Die Männer kamen am Montag gegen 1.00 Uhr morgens in das Lokal und bedrohten einen Angestellten mit einer Pistole und einem Messer, wie die Polizei mitteilte.

04.11.2019